CUBE Helm Badger

Artikelnummer: 16106

Warum uns ein Dachs als Namensgeber für unseren neuen Top-MTB Helm gedient hat? Weil er vor nichts zurückschreckt und auch noch so wildes Gelände nicht scheut. Egal ob anspruchsvolle Trail-Tour oder mehrtägiges Alpencross-Abenteuer. Durch die großzügige Abdeckung bietet er maximalen Schutz und sitzt dank der tollen Passform und funktioneller Details wie dem fein und vielfältig einstellbaren Fit-System stets unauffällig und absolut sicher. Und so wie der Dachs ein heimisches Tier ist, ist auch unser Badger Helm eine komplette CUBE Eigenentwicklung.

Kategorie: Helme

Variante

99,00 €

inkl. 19% USt., versandfreie Lieferung

knapper Lagerbestand

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Beschreibung

Farbe
black tiger
Features
MTB Enduro-Helm; Zusätzlicher Schutz im Bereich des Hinterkopfes durch tiefgezogene Heckpartie; 21 große Belüftungsöffnungen; optimierte Ventilationskanäle; höhenverstellbares Visier; einhändig bedienbares und höhenverstellbares SILC 180+ Fit System für eine optimale Passform; Double-In-Mould Konstruktion; Flat Divider für die bestmögliche Gurtbandführung; weiche antibakterielle COOLMAX?- Polsterung bietet höchsten Tragekomfort; magnetischer Fidlock?- Kinnverschluss; Natural Fit Konzept; mattes Finish
Größe
S (52-56) - M (56-59) - L (59-63)
Material
EPS Double-In-Mould
Gewicht
320 g (mit Visier)

Produkt Tags

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.