Cube Teamline Windweste Repulse black blue

Artikelnummer: 10944

Top leichte Windweste zum sehr guten Preis

Kategorie: Radbekleidung

Größe

69,95 €

inkl. 19% USt., versandfreie Lieferung

knapper Lagerbestand

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Beschreibung

Produktbeschreibung

Gut, dass ich die Windweste beim Losfahren noch in die Trikottasche gesteckt habe. In der Wettervorhersage haben sie nichts davon gesagt, dass sich das Wetter so schnell ändern würde. Ohne das winddichte Material als Schutz wäre es jetzt ungemütlich. So sind die letzten Kilometer auf dem Heimweg kein Problem. Der Gegenwind zerrt an mir, aber der zug freie Kragen und der elastische Saum lassen mich das kaum spüren.

Farbe
black´n´blue
Features
enganliegender Kragen für extra Windschutz; wasserabweisend; geringes Packmaß; reflektierende Elemente; elastischer Saum; Aeroproof
Größe
XS-XXXL
Material
100% Polyester

Produkt Tags

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.